Dienstag, 7. Mai 2013

Hallo erstmal ..... ;o)

Hallo ihr Lieben,

jaaa .... ich bin auch unter de Blogger gegangen und möchte euch jetzt hier und da auch mal etwas von meiner kreativen Seite zeigen.
Eigentlich bin ich ja eher am Seifentopf zu finden, aber ich möchte euch heute ein anderes Projekt zeigen.
Nach einer Anleitung von El Sapone! Schaut selbst ;o)

Bildunterschrift hinzufügen
 Ist das nicht traumhaft?
Das Armband besteht aus böhmischen Glasperlen und wird mit einem Knopf geschlossen.
 Die mittlere Reihe  wurde aus besagten Perlen mit Picassofinish gefertigt. Das gibt dem Aussehen eine sehr edele Note..... Finde ich jedenfalls ;o)
 Die Knopföse ist auch mit einer Perlenreihe aus Rocailles verziert.








Die Fotos sind leider nicht ganz so toll, sorry. Ich brauch dringend eine bessere Kamera.

So ...das wars dann erstmal für heute

Liebe Grüße
Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar posten